Spatenstich für Wohnprojekt in Jennersdorf

In der Angerstraße in Jennersdorf wurde am 7. März 2022 der Startschuss für acht neue Wohneinheiten gegeben.

Damit setzt das eigentümergeführte Privatunternehmen GS Immobilien erstmals ein Bauprojekt in seiner Heimatgemeinde um. GS Immobilien ist ein heimisches Unternehmen, das seine bodenständigen Projekte mit Partnern aus der Region umsetzt.

Bis zum Spätherbst 2022 entstehen in der Angergasse acht Eigentumswohnungen aus einem gefühlvoll gehandhabten Umbauprojekt. Die Wohnungen sind zwischen 49 und 93 Quadratmetern groß. Jede Einheit verfügt entweder über einen Balkon, eine Terrasse oder einen Gartenanteil, darüber hinaus über zwei Autoabstellplätze.

„Nach dem Spatenstich in Jennersdorf setzen wir noch vor dem Sommer 2022 mit einem Neubauprojekt in Eggersdorf fort. Auch dort bieten wir Objekte zu fairen Preisen, völlig provisionsfrei und direkt vom privaten Bauträger. Zudem erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand. Wir sind Bauträger, Entwickler, Hausverwaltung und Vermittler in einer Firmengruppe. Wohnraumsuchende können auf uns bauen, Investoren mit hochinteressanten Renditeangeboten rechnen. GS Immobilien ist ein regional agierender Anbieter für leistbares Wohnen in Topqualität und vor allem ein Partner mit Handschlagqualität. Eine risikolose Geschäftsabwicklung über ein Treuhänderkonto garantiert höchste Transparenz.“ (Georg Sieber, Eigentümer GS Projekt)

Ihre Lebensqualität ist unser Wert.