Wir erfüllen Ihre Wohnträume

Bei uns sind Sie in den besten, weil sicheren Händen

Wir sind privater Bauträger, Entwickler, Hausverwaltung und Vermittler in einer gemeinsamen Firmengruppe. Eigentümergeführt und regional verankert. Unser Ziel sind hochwertige Häuser und Eigentumswohnungen zu fairen Preisen.

Nachhaltigkeit ist für uns von großer Bedeutung, sogar in doppelter Hinsicht.

Bei unseren Bauprojekten, ob nun Neubau oder Renovierung, arbeiten wir mit größter Sorgfalt bezüglich der Materialien. Das bezieht sich nicht zuletzt auf die Haltbarkeit.

Wir erschaffen damit Werte von Nachhaltigkeit. Das sind wir unserer Umwelt und unseren Kindern schuldig. Diese Sorgfalt beinhaltet auch die Zusammenarbeit mit Betrieben der Region.

Nachhaltigkeit prägt auch unsere Geschäftsbeziehungen. Für uns zählt Handschlagqualität. Die Beziehung zu den Wohnungs- bzw. Hauseigentümern ist schließlich kein einmaliger Geschäftsabschluss, sondern ein Miteinander über viele Jahre. Man läuft sich im Leben nicht nur einmal über den Weg, versprochen.

Ihre Lebensqualität ist unser Wert.

GS Immo ist Bauträger

Bauträger

Wir bauen nicht nur Häuser, wir schaffen nachhaltige Werte.

Bei GS-Immo kaufen Sie provisionsfrei, direkt vom Bauträger

Provisionsfreier Kauf

Bei uns kaufen Sie Ihre Traumimmobilie völlig provisionsfrei.
Mit Beratung ohne Wenn und Aber.

GS-Immo baut Ihr neues Zuhause

Entdecken Sie unsere aktuellen Wohnprojekte.

Wir erfüllen Ihre Wohnträume

Georg Sieber